Über uns

Schon im Kindesalter faszinierte mich der Werkstoff Metall, da mein Großvater gelernter Schmied war. Aber auch die Einflüsse durch meine Vater, der Musike ist, prägten meine Laufbahn. Folgedessen erlernte ich später die Instrumente Schlagzeug und Gitarre.
Es folgte eine fundierte Ausbildung im Metallhandwerk, welche mit einem Studium im Maschinenbau endete - Musik und Metall, darum ging es immer!
Nach einiger Zeit als Musiker und lehrreichen Jahren bei einem metallverarbeitenden Betrieb aus der Musikzubehörbranche wurde endlich ein weiterer Schritt getan - die Gründung der Firma EBM. Unser Ziel ist, Kunden mit bekannten aber auch neu entworfenen, oder eben extravaganten Produkten nach Ihren Vorstellungen zu bedienen. Um das zu ermöglichen, arbeiten wir auch mit leistungsstarken Partnern verschiedener Richtungen zusammen.

Egal ob Serien- oder Einzelteile für das Meisterstück, schicken Sie uns
Ihre Ideen, wir werden alles daransetzen sie zu verwirklichen.